© 2017 Twentieth Century Fox Film Corporation. All Rights Reserved.

Regie: Roger Michell
Schauspieler:
Rachel Weisz, Sam Claflin, Holliday Grainger, Iain Glen, Andrew Knott, Poppy Lee Friar

In einem Moment ist sie bezaubernd und im nächsten wutentbrannt, während sie gleichzeitig etwas zu verbergen scheint. Wie genau kann man eine Person wirklich kennen und ist es möglich, dass der eigene Eindruck von jemanden so entsetzlich falsch sein kann?

Die düstere, vielschichtige Romanze MY COUSIN RACHEL erzählt die Geschichte eines jungen Engländers (Sam Claflin), der einen Rachefeldzug gegen seine geheimnisvolle und wunderschöne Cousine Rachel (Rachel Weisz) anzettelt, weil er glaubt, sie habe seinen Vormund ermordet. Doch sein Gefühlsleben gerät völlig durcheinander als er sich rettungslos in sie verliebt und diese Liebe zur Besessenheit wird…

Ab 07. September im Kino.
Weitere Infos findet Ihr unter: www.instagram.com/warnerfox_ch oder www.facebook.com/ILikeDramaMovies.ch/

Der Wettbewerb ist abgeschlossen. Die Gewinnerinnen und Gewinner erhalten die Tickets per Post. Dies sind: M. Henz aus Breitenbach, S. Gassmann aus Zürich und N. Khalil aus Thalwil

Die Teilnahme am Wettbewerb  ist kostenlos und es besteht kein Kaufzwang. Die Daten, die die Teilnehmerin, der Teilnehmer angibt, werden nicht an Dritte weitergegeben. Teilnahmeberechtigt für diesen Wettbewerb sind alle in der Schweiz wohnhaften Personen. Über den Wettbewerb wird keine Korrespondenz geführt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Preis wird nicht bar ausbezahlt. Mit der Teilnahme am Wettbewerb anerkennt die Teilnehmerin, der Teilnehmer diese Wettbewerbsbedingungen.