Die Geschichte von Hannie Buchter anlässlich unserer Aktion “Stille Engel”

Ich habe das grosse Glück viele Engel zu haben. Und ich hatte sie auch nötig nach meinem Unfall und Operation vom Oberschenkelhalsbruch in Juli 2018. Mein Mann half wo er konnte, war aber auch schon 83 jährig und wir hatten kein Auto mehr.

Meine „Hauptengel“ Beatrice und Heinz wohnen an derselbe Strasse, sie machten Fahrdienste, Einkäufe, Besuche, Einladungen zum Essen. Das war nicht das erste Mal, sie haben schon viel Erfahrung, weil ich in 2016  schon mal einen Unfall hatte und da waren sie auch schon für mich da. Ich darf sie zu jeder zeit anrufen. Und Heinz ist auch noch mein wichtiger Computerhilf-Engel.

Dann habe ich auch noch viele Engel von der Zytbörse Thun, sie halfen im Haushalt, beim duschen, im Garten, machten Fahrdienste zum Arzt, Spital und Therapie. Graziella war sehr viel im Einsatz und hat es gern gemacht.

Die Engel am Flughafen Belp die es möglich machten, dass wir in August 2018 in meine Heimat nach Holland fliegen konnten. (für mein Mann das letzte Mal, aber das wussten wir noch nicht)

Meine liebe Schwester dort, die ihr Bett und Zimmer zur verfügung stellte, was sie auch schon in 2016 gemacht hatte, nach mein erster Unfall.

Mein Therapeut Roland mit seinen Therapie und Energiebehandlungen, meine spirituelle Lehrerin Susanna. Alles Engel.

In Oktober hatte meinen Mann einen Herzinfarkt und auch da brauchte ich vermehrt die Hilfe von meinen Engel. Margrit und Christian übernahmen auch Fahrdienste, ich lief noch mit Krücken, oder ich war zum Essen eingeladen. In Dezember musste mein Mann nochmals operiert werden im Inselspital. Meine Engel waren da immer noch im Einsatz, auch alle Kinder und Enkelkinder, Philippe kam oft im Spital um mit mir in der Cafeteria etwas zu trinken oder brachte mir nachhause. Eric machte Fahrdienste und ich konnte mit ihm und seine Familie Weihnachten feiern.

Anfang Januar 2019 ist mein Mann gestorben. Ich habe in diesem Jahr sehr viel Unterstützung bekommen, kann nicht alle Engel aufzählen, aber ich habe keinen vergessen. Ich bin sehr dankbar, sie unterstützen mich immer noch und ich danke ALLEN Engel von Herzen!